Liebe „Just friends“-Fangemeinde: Jetzt haben wir es auch schwarz auf weiß – Mitte Januar bekamen wir erfreuliche Post vom Weidener Finanzamt
 
Weiden. Nachdem uns noch im letzten Jahr das Amtsgericht mitgeteilt hatte, dass unser „Just friends e. V.“ offiziell im Vereinsregister eingetragen sei, bestätigte nun die Finanzbehörde, dass unsere Satzung die satzungsgemäßen Voraussetzungen erfüllt – yiiiipiiieeee! Heißt konkret: Wir sind nun ganz offiziell ein eingetragener Verein.
 
Wie Ihr seht, sind wir – obwohl uns die Corona-Pandemie natürlich fest im Griff hatte und noch hat – dank der modernen Medien in den letzten Monaten richtig fleißig gewesen. Wir haben, nachdem unsere letzte eigene Fete schon fast exakt ein Jahr her ist, alle Voraussetzungen für die weitere Zukunft unserer Partys geschaffen. Und wir stehen aufgeregt in den Startlöchern für die 7.0-Auflage.
 
Denn: Sobald es die Corona-Bestimmungen zulassen, werden wir ganz schnell reagieren und Euch über unsere nächste Sause umgehend informieren. Bis dahin: Schaut auf Euch auf und bleibt gesund!