Mit Superlativen soll man ja eher restriktiv umgehen. Allerdings treffen sie auf die 10.0-JUBILÄUMS-FETE „WIR WERDEN 10!“ – powered by FEUERFREI (https://t1p.de/afi33) und supported by unseren vielen Unterstützern (mehr: https://t1p.de/9rk4m) mit DJ Tom Larusso in der Nacht von Samstag auf Sonntag uneingeschränkt zu. Unterm Strich blieb eine Party, die es so in dieser Form in Weiden nur ganz selten gegeben hat.

Und dafür sagen wir, das Just Friends-Team, passend zu unserem gestrigen Motto Euch allen ein 10.000-faches Dankeschön. Ihr habt den Abend für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Dank Eurer Unterstützung können wir unsere anvisierte Rekord-Spende in Höhe von 10.000 Euro umsetzen -> mehr dazu in den nächsten Tagen!

Hier schon einmal einen kleinen Appetithappen an Impressionen von unserer Fotografin Pia Fähnrich, weitere Bilder und Videos folgen in Kürze!

DANKE, DANKE, DANKE…!!!