Liebe „Just friends e. V.“-Fangemeinde,

nachdem wir Ende letzter Woche unsere Feten-Termine für 2023 bekanntgegeben haben, laufen bei uns schon jetzt die Telefone wegen Kartenreservierungen für unsere 9.0-Party – OSTER SPECIAL am Ostersonntag, 9. April, ab 21 Uhr im Saal in der Business School an der OTH Weiden, heiß. Aber wir bitten Euch noch um etwas Geduld. Denn dieses Mal gibt es in Sachen „Karten“ einige Neuerungen, die wir Euch heute kurz vorstellen möchten.

Das Wichtigste gleich vorneweg: Der Kartenvorverkauf beginnt offiziell erst ab dem 1. März. Und nach unseren bei der 8.0-Sause gesammelten Erfahrungen werden wir dieses Mal im Vorfeld keine Reservierungen/Bestellungen mehr annehmen, um so der „erneuten Staugefahr an den Kassen“ vorzubeugen. Heißt konkret: Für unser OSTER SPECIAL und auch für die künftigen Feiern gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Tickets ausschließlich im Vorverkauf und zum Barzahlungspreis von 6 Euro.

Sollten dann wider Erwarten wirklich weitere Karten übrig sein, werden wir diese an der Abendkasse zum Preis von 7 Euro in Umlauf bringen. Wir halten Euch auf alle Fälle rechtzeitig auf dem Laufenden, ob es an der Abendkasse noch welche geben wird oder nicht!

Um Euch ausreichend Möglichkeiten zu geben, an die begehrten Karten zu kommen, werden wir ab dem 1. März drei Vorverkaufsstellen einrichten. Es sind dies:

  • Gaststätte Schätzlerbad, Merklmooslohe 30, 92637 Weiden
  • Autohaus Raab GmbH, -Johann-Stark-Straße 8, 92637 Weiden
  • NEU: Imbiss am ZOB, Dieter Held, Leibnitzstraße 5, 92637 Weiden

Weitere Infos zu weiteren interessanten Dingen folgen in Kürze!