Nur noch zwei Tage, dann steigt endlich unsere SUMMERDREAM-Fete 1.0! Heute ist im Schätzlerbad Weiden, das für uns die absolut geniale Location darstellt, der Startschuss für die Vorbereitungen gefallen! Wir freuen uns darauf, mit Euch am Sonntag, 14. August 2022, ab 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr) die Premiere unserer SUMMERDREAM-Party zu feiern.

Der Eintritt am Sonntag beträgt 6 Euro. Unsere Spenden kommen dieses Mal dem Schwimmverein und der Wasserwacht Weiden zu Gute. Die Getränke, Cocktails, Longdrinks, Bier und nichtalkoholische Getränke, werden an zwei großen Bars – natürlich wieder zu gewohnt moderaten Preisen – ausgeschenkt.

Als VVK-Stellen fungieren noch bis morgen Mittag das Schätzlerbad, Merklmooslohe 30, 92637 Weiden, und das Autohaus Raab, Dr.-Johann-Stark-Straße 8, 92637 Weiden. Zudem könnt Ihr bis Sonntagnachmittag über unsere Just Friends e. V.-Homepage einfach und bequem die Tickets ordern, dann an der Abendkasse abholen und bezahlen. Hier der Link: https://bit.ly/3AQLjbO