Der Countdown für unsere 10.0-JUBILÄUMS-FETE „WIR WERDEN 10!“ – powered by FEUERFREI (https://t1p.de/afi33) und supported by unseren vielen Unterstützern (mehr: https://t1p.de/9rk4m) am 18. November ab 21 Uhr (Einlass ab 20.30 Uhr) im Foyer der Max-Reger-Halle Weiden läuft. Nicht nur unser DJ Tom Larusso, sondern auch unser Orga-Team freut sich schon heute auf Euch!

Wie letzte Woche angekündigt, informieren wir Euch heute über den aktuellen Stand bezgl. Karten. Wir haben – wie erwartet – im Vorverkauf unser komplettes Kontingent an die Frau, bzw. an den Mann, gebracht. Euch ganz lieben Dank dafür! So werden wir passend zu unserem Jubiläum die anvisierte Rekordspende ausschütten können!

Heißt aber auch, dass es kein zweites VVK-Fenster für Euch mehr geben wird. Ebenso haben wir am kommenden Samstag keine Abendkassen mehr vor Ort. Und noch ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die im Vorverkauf Tickets ergattert haben.

Die für Euch reservierten Karten müssen diese Woche noch bis Freitag, 16 Uhr, bei unseren VVK-Stellen im Autohaus Raab (vorherige Terminvereinbarung unter: 0170/9920620) und in der Gaststätte Schätzlerbad (vorherige Terminvereinbarung unter: 0151/64333600) abgeholt werden. Ist dies nicht der Fall, verfallen sie und auch der Kaufpreis wird nicht erstattet!

Weitere Infos zu unserer 10.0-Sause folgen in Kürze!