Wir feiern am kommenden Ostersonntag, 9. April, ab 21 Uhr im Saal in der Business School an der OTH Weiden mit DJ Easy (Joachim Schwarz) unsere inzwischen ausverkaufte 9.0-OSTER SPECIAL-Fete – Powered by FEUERFREI (https://t1p.de/afi33) und supported by unseren vielen Unterstützern (mehr: https://t1p.de/9rk4m) erneut für den guten Zweck. Und wie schon bei all unseren anderen Feten machten wir uns im Vorfeld viele Gedanken, an wem der Erlös gespendet werden soll.

Wir haben uns dieses Mal für das gemeinsame Host Town-Projekt des Vereines HPZ RehaSport e. V., der Stadt Weiden und des Landkreises Neustadt/WN, das u. a. auch vom Heilpädagogischen Zentrum (HPZ) Irchenrieth unterstützt wird, entschieden. Es erhält von uns eine Spende in Höhe von 1000 Euro. „Es ist für uns ein Paradebeispiel gelebter Inklusion“, so Vorsitzende Stefanie Sperrer.

Beim Host Town-Programm sind vom 12. bis 15. Juni rund 112 Athlet*innen der ungarischen Delegation zu Gast, die sich in unserer Region auf die „Special Olympics World Games“ in Berlin vorbereiten werden. Mehr hier: https://t1p.de/jmtvm; https://t1p.de/vpai6