Liebe „Just friends e. V.“-Fangemeinde,

nach der SUMMERDREAM 2.0-Sause ist vor der 10.0-JUBILÄUMSFETE am 18. November ab 21 Uhr (Einlass: 20.30 Uhr) im Foyer der Max-Reger-Halle in Weiden. Dafür laufen bei uns aktuell die Vorbereitungen und Planungen auf Hochtouren. Die ersten Ergebnisse können wir Euch heute schon mal präsentieren.

Unser Jubiläum steht grundsätzlich unter dem Motto: „Alles neu macht der November!“ Heißt konkret: Wir haben mit DJ Tom Larusso einen neuen Discjockey, den Kartenverkauf etwas umorganisiert und das Eintrittsalter sowie die Tickets für unsere Partys angepasst. Wir setzen zudem auf eine neue Security und werden ein leicht verändertes Spendenkonzept – passend zum „Zehnmaligen“ planen wir eine Rekordspende in Höhe von 10.000 Euro – umsetzen.

Was wir Euch bislang schon konkret verraten können, ist Folgendes: Der Startschuss für den Vorverkauf wird aller Voraussicht am 10. Oktober fallen, wobei es dieses Mal ausschließlich Tickets im Vorverkauf geben wird. Es sind somit keine Reservierungen/Hinterlegungen an der Abendkasse möglich, da wir schlichtweg keine AK haben werden. Fest steht auch, dass wir ab sofort grundsätzlich zu all unseren Feten nur Gäste ab 25 Jahren den Eintritt gewähren.

Weitere Infos folgen in Kürze. Also, bis zum 18. November!