Liebe „Just friends e. V.“-Fangemeinde,

das ist und bleibt die Grundintention, warum seit 2017 unsere Partys veranstalten, und warum wir am 18. November ab 21 Uhr (Einlass: 20.30 Uhr) in der Max-Reger-Halle Weiden unsere 10.0-JUBILÄUMSFETE mit DJ Tom Larusso feiern werden. Für uns ist es irgendwie unglaublich, wie schnell die Zeit seit unserer Premiere Ende 2017 vergangen ist.

Seitdem haben wir, inklusive der letzten Woche festgelegten Einrichtungen, über 17.000 Euro und sieben Fahrräder an gemeinnützige Zwecke gespendet. Klar, dass wir das weiterhin, auch Dank unserer vielen Unterstützer (mehr: https://t1p.de/9rk4m), beibehalten wollen und werden.

So kommen demnächst noch aus der 9.0-Fete und aus der SUMMERDREAM-Party 2.0 drei weitere Empfänger in den Genuss unserer Spendenschecks. Es sind dieses Mal ein soziales Projekt der OTH Amberg-Weiden, die Wasserwacht Weiden/Flossenbürg (beide erhalten 500 Euro) und die Schwangerenberatung Donum Vitae Weiden e. V. (1000 Euro).

Und für die 10.0-JUBILÄUMSFETE haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Dank Eurer sicherlich wieder vorhandenen reichlichen Unterstützung planen wir, dieses Mal eine Rekordspendensumme von 10.000 Euro – passend zu unserem „Zehnmaligen“ – auszuschütten. Weitere Infos folgen in Kürze. Also, bis zum 18. November!